Hallo Herr Dr. Kraus

Wir sind wieder heil gelandet und alles war Bestens. Auf den Punkt gebracht, besser hätte es nicht laufen können. Es war einfach gesagt, GENIAL.

Alles hat wirklich ohne Probleme funktioniert, zumindest die Dinge, die von Ihnen beeinflusst werden konnten.

Bis auf einen kleinen Streik der Argentinier, bei dem wir 4 Stunden und 1 Stunde auf das Gepäck warten mussten, lief alles total rund.

Das Erlebte war von Anfang an wirklich toll. Angefangen von Buenos Aires, ok, da wussten wir, ist eine Großstadt, bis zum Schluss in Salta.

Dazwischen war Uruguay einen Tag und dann Natur und Landschaft. Valdes, Ushuaia, El Calafate, Iguazu, Salta und Cafayate.

Man kann einfach nicht sagen, was besser war, alles war irgendwie anders und toll.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und den dahinter arbeitenden Personen bedanken für die wirklich tolle Reise.

Somit steht einem weiteren Urlaub in Zukunft mit ihrer Organisation nichts im Wege.

Lg

Franz H. & Marcela M.
Wien