Lieber Herr Kraus,

ich sitze seit gestern wieder im Büro und beantworte Mails. Ich wollte Ihnen auch schreiben: alles hat sehr gut geklappt, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wir hoffen, wieder einmal nach Brasilien zu kommen.

Ihr Büro können wir nur weiterempfehlen, in Bahia hat alles perfekt geklappt und es war sehr interessant, auch abseits der Universität einige Einblicke zu bekommen. Im Besonderen die Pousada der Götter war hervorragend: sehr freundlich, perfekte Ausstattung, bestes Frühstück, einfach zum Vermissen zuhause. Auch die Transfers waren pünktlich, die Fahrerin freundlich und eine sehr gute umsichtige Fahrerin und – angenehmerweise – immer dieselbe.

Auch der Palmenstrand von Praia do Forte geht natürlich ein bisschen ab, aber dafür ist der Herbst gerade sehr schön. Auch dort hat alles gepasst, vor allem auch die Reisezeit. In der Hochsaison, denke ich, wäre es vielleicht weniger angenehm, wenn ganz voll.

Jetzt muss ich aber weitermachen und wünsche Ihnen eine schöne Zeit zuhause!

Ihre Susanne K.
Graz