Lieber Hr. Dr. Kraus,

wieder zurück von unserem Urlaub in Brasilien möchten wir uns bei Ihnen für die hervorragende und sehr gut organisierte Reise bedanken.

Bis auf winzige Kleinigkeiten hat alles super geklappt. Reiseleiter waren alle top, besonders hervorzuheben ist aber Pedro Paulo Dias von Cuiabá – Pantanal. Er hat uns sehr viel über das Pantanal, die Tierwelt und Pflanzenwelt erzählt und erklärt. Auch „ihn“ haben wir gesehen. Es war ein Erlebnis einmal einen Jaguar  „live“ zu erleben.

Hotels und Lodges waren sehr gut, auch die Juma Amazon Lodge war super. Anstrengend war manchmal das Programm, aber man will ja etwas erleben!

Nochmals herzlichen Dank für eine unvergessliche Reise.

Wenn wir wieder einmal nach Südamerika reisen wollen, werden wir uns sicher wieder an Rupperbrasil wenden!

Liebe Grüße aus Wien,
Margit und Otto R.