Sehr geehrter Herr Kraus,

nachdem das Wetter schlecht ist 😉 habe ich gerne Zeit für einen Erfahrungsbericht mit RuppertBrasil!

Unser erstes Mal Südamerika – es sollte eine unvergessliche Reise werden! Doch wie packt man so ein Projekt an – wenn man keine Ahnung hat? Man bemüht das Internet. Und wir hatten das Glück – sehr bald bei den Recherchen auf die Homepage von RuppertBrasil zu stoßen. Und bald war der erste persönliche Kontakt hergestellt – und ab diesem Zeitpunkt fühlten wir uns einfach rundum gut betreut und gut aufgehoben. Alle Fragen – egal wie banal – wurden kompetent und vor allem zeitnah bearbeitet. Wir hatten einfach zu jeder Zeit das Gefühl, einen Ansprechpartner zu haben.

Und vor allem – es ergab sich bei uns ein Problem auf der Reise – auch im NACHHINEIN wurden wir absolut spitzenmäßig betreut – und sicher auch durch den Einsatz von Herrn Kraus bekamen wir einen Teil der Reisekosten von einem Autovermieter rückerstattet! Ich kann RuppertBrasil/Frau und Herrn Kraus – nur aufs allerwärmste empfehlen und vor allem – wir werden wieder hier buchen!

Mit lieben Grüssen,
Carmen H.
Klosterneuburg