Lieber Herr Dr. Kraus,

seit einigen Tagen sind wir nun aus Südamerika zurück, die Wäsche ist gewaschen, Fernglas, Adapter sowie Taschenlampe sind verstaut – warten auf den nächsten Urlaub und die Arbeitswelt hat uns wieder voll im Griff.

Bei der Durchsicht unserer Post – übrigens ein ziemlicher Berg – haben wir eine Postkarte entdeckt über die wir uns sehr gefreut haben.

Hinter uns liegen drei eindrucksvolle Wochen im Kreise unserer kleinen Familie.

Es gab viel zu sehen!

Die unterschiedlichen Eindrücke müssen wir allerdings mit Hilfe unserer unzähligen Fotos, irgendwie noch in unseren Köpfen sortieren.

Besonders beeindruckt haben uns die unterschiedlichen bolivianischen Landschaften.

Es gab keinerlei Probleme und wir wurden zu jedem unserer Bausteine von sehr interessanten Reiseleitern abgeholt,  die jede Menge Interessantes zu erzählen wussten.

Summa summarum drei perfekt organisierte Wochen – herzlichen DANK!

Liebe Grüße aus der Wachau

Susanne & Andreas T.